Neuer Vorstand gewählt

Am 16. Mai 2019 fand die Mitgliederversammlung und Wahl des neuen Vereinsvorstandes statt. Aus privaten Gründen haben sich unsere bisherige Schatzmeisterin Katrin von Roda und die Vorsitzende Conny Schuhmann nicht mehr zur Wahl gestellt. Glücklicherweise haben sich Elternteile gefunden, die zukünftig noch etwas aktiver ins Geschehen eingreifen möchten. Somit setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen:

  • Nicole Dietrich (Vorsitzende)
  • Marco Graupner (stellvertretender Vorsitzender)
  • Franziska Erbarth (Schatzmeisterin)
  • Franziska Schmalfuß (Schriftführerin)
  • Sarah Zieschang (Beisitzerin)

An dieser Stelle möchte ich mich selbst noch einmal für die Unterstützung, das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit in den letzten vier Jahren bedanken und wünsche dem neuen Vorstand für die zukünftige Arbeit viel Erfolg!